Schnack + Schnittchen zum Thema Kundenzufriedenheit am 21. Februar 2018

Logo, Schnack und Schnittchen

Bereits zum fünften Mal findet am 21. Februar 2018 um 18.00 Uhr eine Veranstaltung aus der von den Braunschweiger Wirtschaftsjunioren ausgerichteten Reihe „Schnack + Schnittchen“ statt – dieses Mal in Kooperation mit dem Marketing Club Braunschweig im Torhaus Nord.

Die Besucher erwartet ein Impulsvortrag aus der Marketingwelt. Christian Bach, Vorstandsmitglied des Braunschweiger Marketing Clubs und Geschäftsführer der Marketingagentur Steffen und Bach, wird einen Einblick in das Thema Kundenzufriedenheit geben. Dabei wird er über Möglichkeiten informieren, eine optimale Zielgruppenübersicht, Kontaktpunkte zu den Kunden und die daraus resultierende Customer Experience zu generieren.

Im Anschluss daran sind alle Teilnehmer herzlich eingeladen, offene Diskussionen zu diesem oder auch anderen Themen zu führen. Zu späterer Stunde laden das Torhaus Nord, der Marketing Club Braunschweig und die Braunschweiger Wirtschaftsjunioren natürlich nicht nur zum Schnack, sondern auch zu Schnittchen ein. Ein reger Austausch ist gewünscht und für das leibliche Wohl aller Teilnehmer ist gesorgt.

Um Anmeldung wird bis zum 19. Februar 2018 via Mail an info@schnack-schnittchen.de gebeten. Die Teilnahmegebühr beträgt 10 Euro und ist vor Ort zu entrichten.

Suchen mit Artikel-ID

Ansprechpartner


Dipl.-Geogr. Berndt Conradi

Kontaktinformationen